Folge Fernschreiber Folge 78 - Wer die Wahl hat, hat die Wahl des Fernschreiber Podcasts

Fernschreiber Folge 78 - Wer die Wahl hat, hat die Wahl

Über Folge Fernschreiber Folge 78 - Wer die Wahl hat, hat die Wahl

Moin. Heute erlebt ihr einen typischen Tag, eines Studenten in den Semesterferien. Ich begrüße euch morgens aus dem Bett. Von da gebe ich meinen ersten Xbox Spieletip. Dann nehme ich euch mit aus dem Haus und mit in die Stadt. Dort lernt ihr Rostock, eine Bibliothek, ein Einkaufszentrum und den Lidl näher kennen. Leider gibt es da auch wieder komische Geräusche - Tschuldigung dafür. Am Schluss der Folge teste ich für euch nen Milchshake aus der Tüte. Viel Spaß beim hören oder so.

Neueste Folgen aus dem Fernschreiber Podcast

Die meisten gehört aus dem dem Fernschreiber Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts