Folge Die Zecke des Es liest: Der Ohrenschützer Podcasts

Über Folge Die Zecke

Wer mit der Sprache spielt, wird automatisch rhythmisch-musikalische Bereiche neu erschließen. Insofern ist der Sprung von diesem Text Günter Soppers zum Rap nicht besonders weit. Aber keine Angst, der Ohrenschützer rappt nicht schon wieder, obgleich eine zungenbrecherische Verlockung durchaus festzustellen war, das Gedicht in höchstmöglichem Tempo herunterzurattern. Das hätte jedoch besser zum springlebendigen Floh gepasst als zur trägen, sich in die Haut eingrabenden Zecke. Und schnell und langsam lesen gleichzeitig geht doch nicht. Wirklich nicht. Nein, ganz bestimmt nicht.

Neueste Folgen aus dem Es liest: Der Ohrenschützer Podcast

Dichter ans Licht

Dichter ans Licht

31.01.2011 @ Es liest: Der Ohrenschützer

Feuerherz

Feuerherz

13.01.2011 @ Es liest: Der Ohrenschützer

Oktopus im Omnibus

Oktopus im Omnibus

06.01.2011 @ Es liest: Der Ohrenschützer

Die meisten gehört aus dem dem Es liest: Der Ohrenschützer Podcast

Feuerherz

Feuerherz

13.01.2011 @ Es liest: Der Ohrenschützer

Oktopus im Omnibus

Oktopus im Omnibus

06.01.2011 @ Es liest: Der Ohrenschützer

Orpheus

Orpheus

10.11.2010 @ Es liest: Der Ohrenschützer

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts