Folge 12. Folge des Texte auf der Hollywoodschaukel Podcasts

Über Folge 12. Folge

Die Organisation "Podcast muss sein" präsentiert Ihnen die 12. Folge der Hollywoodschaukel. Heute mit zwei Texten ohne Titel aber mit Substanz: Christian Brauckmann entwickelt aus dem Satz "Mozart wartete auf mich" eine sensible Beziehungsgeschichte im Millieu der klassischen Musik. Christine Wernke erschließen sich aus demselben Satz überraschende Einsichten in die Bedeutung, die Mozart und Hermann Hesse auch heute noch für uns haben können. Bonus für alle, die genau hinhören: An einer Stelle im Zwischengeplänkel entlocken Jens' wildwuchernde freie Assoziationen Michael einen nur mühsam unterdrückten entnervten Seufzer. Viel Spaß!

Neueste Folgen aus dem Texte auf der Hollywoodschaukel Podcast

Lebenszeichen

Lebenszeichen

12.08.2007 @ Texte auf der Hollywoodschaukel

18. Folge

18. Folge

18.08.2006 @ Texte auf der Hollywoodschaukel

17. Folge

17. Folge

14.08.2006 @ Texte auf der Hollywoodschaukel

Die meisten gehört aus dem dem Texte auf der Hollywoodschaukel Podcast

13. Folge

13. Folge

19.06.2006 @ Texte auf der Hollywoodschaukel

18. Folge

18. Folge

18.08.2006 @ Texte auf der Hollywoodschaukel

1. Folge

1. Folge

06.01.2006 @ Texte auf der Hollywoodschaukel

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts