Folge Nachtstudio - Das Ich gilt, aber nicht mein Ich. Über Jean Paul und die Verfremdung des Jean Paul - Ein großer Dichter aus Franken Podcasts

Nachtstudio - Das Ich gilt, aber nicht mein Ich. Über Jean Paul und die Verfremdung

Über Folge Nachtstudio - Das Ich gilt, aber nicht mein Ich. Über Jean Paul und die Verfremdung

Während der Arbeit an seinem Roman "Dein Name" liest der Schriftsteller Navid Kermani intensiv die Werke von Jean Paul, und interpretiert den Dichter aus Wunsiedel neu als einen Meister der Verfremdung.

Neueste Folgen aus dem Jean Paul - Ein großer Dichter aus Franken Podcast

Buchtipp Jean Paul-Biographie

Buchtipp Jean Paul-Biographie

18.03.2013 @ Jean Paul - Ein großer Dichter aus Franken

Sozusagen! - Moralitätshose

Sozusagen! - Moralitätshose

15.03.2013 @ Jean Paul - Ein großer Dichter aus Franken

Zeit für Bayern - Dr. Katzenbergers Badereise

Zeit für Bayern - Dr. Katzenbergers Badereise

12.03.2013 @ Jean Paul - Ein großer Dichter aus Franken

Die meisten gehört aus dem dem Jean Paul - Ein großer Dichter aus Franken Podcast

Buchtipp Jean Paul-Biographie

Buchtipp Jean Paul-Biographie

18.03.2013 @ Jean Paul - Ein großer Dichter aus Franken

Sozusagen! - Moralitätshose

Sozusagen! - Moralitätshose

15.03.2013 @ Jean Paul - Ein großer Dichter aus Franken

radioTexte - Jean Paul: Flegeljahre (2/3)

radioTexte - Jean Paul: Flegeljahre (2/3)

12.03.2013 @ Jean Paul - Ein großer Dichter aus Franken

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts