Folge Ausgabe 450: Der Fernsehfriedhof (23.03.2018) des Quotenmeter.FM Podcasts

Ausgabe 450: Der Fernsehfriedhof (23.03.2018)

Über Folge Ausgabe 450: Der Fernsehfriedhof (23.03.2018)

450 Ausgaben des Quotenmeter-Podcasts liegen hinter den Verantwortlichen bei Quotenmeter. In den vergangenen neun Jahren sind jährlich rund 50 Episoden entstanden. Noch immer ist Quotenmeter.FM ein Hit bei iTunes und auch die Abrufzahlen lassen sich sehen: In den vergangenen 30 Tagen wurden über 80.000 Abrufe der Sendungen gemessen. Zum Fest lassen wir uns nicht lumpen und spielen „Der Fernsehfriedhof“, eine Anlehnung an das Ratespiel „Black Stories“. Beispielsweise wird eine Sendung gesucht, deren Namen ein Akronym war und als das Format die vierfache Sendezeit bekam, dann schließlich abgesetzt wurde. Auch eine harte Spielshow, die von einem Zauberer moderiert wurde, muss in einer Runde erraten werden. Quotenmeter.FM-Gastgeber Fabian Riedner spielt in dieser Woche mit Kerstin Maak, Hauke Reitz, Tim Glaubitz und Quotenmeter-Redakteur David Grzeschik. Viel Spaß beim Hören!

Neueste Folgen aus dem Quotenmeter.FM Podcast

Die meisten gehört aus dem dem Quotenmeter.FM Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts