Folge Neu im Kino: Ant-Man and the Wasp des hr3 Das guckst Du Podcasts

Neu im Kino: Ant-Man and the Wasp

Über Folge Neu im Kino: Ant-Man and the Wasp

Heißes Hessen - kühle Kinos. Wer bei 35 Grad Außentemperatur eine kleine Abkühlung braucht, guckt sich ab heute den zweiten Teil von „Ant-Man“ an. Der kleinste Superheld von Marvel bekommt dieses Mal Hilfe von „The Wasp“, also der Wespe. Wir erinnern uns kurz: Scott Lang ist eigentlich ein Dieb, der ansonsten nicht viel auf die Kette kriegt - bis er zu Ant-Man wird. Dem kleinsten aller Superhelden. Eine Ameise aber super-stark. Jetzt bekommt er einen Sidekick - The Wasp und die zwei haben einen gemeinsamen Auftrag: Die Hackerin „Ghost“ stoppen, die natürlich die Welt zerstören will. Teil 1 war ein echter Überraschungserfolg. Ob Teil 2 mithält, sagt uns hr3 Kino Expertin Shadia Omar.

Neueste Folgen aus dem hr3 Das guckst Du Podcast

Die meisten gehört aus dem dem hr3 Das guckst Du Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts