Folge FLA108 X-Men: Apocalypse, Stolz und Vorurteil und Zombies und mehr des Flachbereich Podcasts

FLA108 X-Men: Apocalypse, Stolz und Vorurteil und Zombies und mehr

Über Folge FLA108 X-Men: Apocalypse, Stolz und Vorurteil und Zombies und mehr

Nach unserer kurzen Sonderbesprechung von Captain America gibt es nun wieder eine reguläre Folge, komplett mit Sneak(s) und Hausaufgabe und abschweifendem Rumgesabbel. Yay! Wir reden also über unsere Hausaufgabe "Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand" (im Original "Hundraåringen som klev ut genom fönstret och försvann"). Dann widmen wir uns einem Film, den wir beide schon vor zwei Wochen in unseren Sneaks hatten, nämlich "Stolz und Vorurteil und Zombies" (im Original "Pride and Prejudice and Zombies", Kinostart in Deutschland am 09. Juni 2016). Anschließend berichte ich von meiner dieswöchigen Sneak "The Nice Guys" (im Original genauso, Kinostart in Deutschland am 2. Juni 2016). Und zum Abschluss zerreden wir eine weitere Comic-Verfilmung, und zwar den aktuellen Eintrag ins X-Men-Universum "X-Men: Apocalypse" (im Original genauso). Noch eine Meldung zur Entstehung dieser Folge: Wir haben zum ersten Mal Zencastr zur Aufnahme benutzt. Es lief auch ganz okay, hat überraschenderweise aber nicht unser Kratzeproblem gelöst (scheint also gar nicht an Skype zu liegen) und ist in der Postproduktion etwas nerviger. Aber es war auch das erste Mal und da lassen sich sicherlich noch kleinere Hindernisse entfernen.

Neueste Folgen aus dem Flachbereich Podcast

Die meisten gehört aus dem dem Flachbereich Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts