Folge FLA104 Sharknado 2, Ein Mann namens Ove und mehr des Flachbereich Podcasts

FLA104 Sharknado 2, Ein Mann namens Ove und mehr

Über Folge FLA104 Sharknado 2, Ein Mann namens Ove und mehr

Wir brauchen bald neue Hausaufgaben. Ihr könnt uns welche aufgeben! Wenn ihr also wollt, dass wir über irgend einen bestimmten Film reden, nachdem wir ihn uns angeguckt haben - vielleicht ein Film, den ihr ganz toll findet oder fruchtbar schlecht - dann gebt ihn uns als Hausaufgabe auf. Das geht entweder als Kommentar hier auf der Webseite (zum Beispiel hier unter dieser Episode) oder auf Twitter (auch gerne direkt an mich) oder auf Facebook oder per Mail oder als iTunes-Rezension oder bestimmt auch per Brieftaube oder Rabe. Die Möglichkeiten der modernen, mediatisierten Kommunikation sind schier endlos. Apropos Filme! Auch heute reden wir wieder über Filme. Den Anfang macht unsere aktuelle Hausaufgabe "Sharknado 2" (im Original "Sharknado 2: The Second One"). Dann redet Chris von seiner Sneak aus Halle, "Ein Mann namens Ove" (im Original "En man som heter Ove", Kinostart in Deutschland am 07. April 2016) und ich rede von dem Film, den ich als Ersatz für eine Sneak gesehen habe: "Im Herzen der See" (im Original "In the Heart of the Sea"). Was ich niemandem vorenthalten möchte ist "The Ballad of Sharknado". Außerdem empfehle ich noch das Spoiler-Special des Empire Podcasts zu "Batman v Superman: Dawn of Justice" und den ersten Teaser-Trailer-Dings zu "Rogue One: A Star Wars Story".

Neueste Folgen aus dem Flachbereich Podcast

Die meisten gehört aus dem dem Flachbereich Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts