Folge Ausgabe 412: Macht Frank Buschmann die neue Mauer attraktiv? (07.07.2017) des Quotenmeter.FM Podcasts

Ausgabe 412: Macht Frank Buschmann die neue Mauer attraktiv? (07.07.2017)

Über Folge Ausgabe 412: Macht Frank Buschmann die neue Mauer attraktiv? (07.07.2017)

Vergangenen Samstag startete in Deutschland «The Wall» mit Frank Buschmann. Die Kritiken zur Spielshow waren recht gut, jedoch störten sich einige Zuschauer an den aufgesetzten Kandidaten. Machen die hyperaktiven Teilnehmer das Konzept der neuen RTL-Show kaputt? Und wie stark können mehrere Bälle die Zuschauer vor den Fernsehschirmen begeistern? Außerdem ist auch die Show «500 – Die Arena» ein großes Thema. Die Show mit Günther Jauch wurde an einigen Stellen überarbeitet, ist aber für die Teilnehmer noch immer nicht ganz verständlich. Zwar gibt es einige Vorteile gegenüber «Wer wird Millionär?», jedoch auch mehrere Nachteile. Wie schlägt sich das Quiz nach mehreren Wochen in Deutschland? Über diese Themen diskutiert in dieser Woche Fabian Riedner mit Quotenmeter-Redakteur David Grzeschik und Hauke Reitz, der im August selbst bei «500 – Die Arena» vor der Kamera steht.

Neueste Folgen aus dem Quotenmeter.FM Podcast

Die meisten gehört aus dem dem Quotenmeter.FM Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts