Folge Ausgabe 380: Wo sind die englischen Fußballfans hin? (03.11.2016) des Quotenmeter.FM Podcasts

Ausgabe 380: Wo sind die englischen Fußballfans hin? (03.11.2016)

Über Folge Ausgabe 380: Wo sind die englischen Fußballfans hin? (03.11.2016)

Zuschauerrückgang in der englischen Premier League: In der Anfangsphase der Saison haben die übertragenden Livesender Sky Sports und BT Sports einen Reichweitenrückgang von 19 Prozent zu beklagen, begründen diesen mit Wetter, Olympia, EM und illegalen Livestreams. Gemeinsam mit Sport-Medienexperte Christoph Anheuser geht Moderator Manuel Weis den Ursachen auf den Grund. Haben die Engländer die Millionärs-Liga etwa satt? Welche Auswirkungen hat dieser beginnende Trend für die Zukunft? Lässt sich seitens der Liga bald nicht noch mehr abschöpfen? Zudem blicken wir nach Deutschland und fragen uns: Wieso ist ein derartiger Trend hier noch nicht in Sicht? Und wir schauen auch auf Frank Buschmann, der vor einigen Tagen bekannt gab, ab kommenden Sommer im Sportbereich exklusiv für Sky zu arbeiten. Ein cleverer Schachzug?

Neueste Folgen aus dem Quotenmeter.FM Podcast

Die meisten gehört aus dem dem Quotenmeter.FM Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts