Folge Ausgabe 373: Die «Promi Big Brother»-Zwischenbilanz (09.09.2016) des Quotenmeter.FM Podcasts

Ausgabe 373: Die «Promi Big Brother»-Zwischenbilanz (09.09.2016)

Über Folge Ausgabe 373: Die «Promi Big Brother»-Zwischenbilanz (09.09.2016)

Eine Woche von «Promi Big Brother» ist gelaufen und hat zwar für niedrigere Zuschauerzahlen als im Jahr zuvor, aber nicht für weniger Schlagzeilen gesorgt. Da wären etwa Cathy Lugner und ihr Mann Richard. Richard war in dieser Woche sogar extra ins «Promi Big Brother»-Haus gekommen, um mit seiner Frau zu sprechen. Da wäre Nachrücker Robin Bade, der einzog, nachdem der große Bruder sich von Edona James als Teilnehmerin trennte. Oder Ben Tewaag: Wie schlägt sich der Sohn von Uschi Glas im Haus? Neu in diesem Jahr sind auch die Sidekicks von Jochen Schropp: Statt Cindy von Marzahn hat Desiree Nick tägliche Auftritte und Aaron Troschke, einst selbst Teilnehmer der Show, analysiert das Geschehen bei Twitter. Über eine Woche «Promi Big Brother» hat Moderator Fabian Riedner mit seinen Gästen Timo Nöthling und David Grzeschik gesprochen.

Neueste Folgen aus dem Quotenmeter.FM Podcast

Die meisten gehört aus dem dem Quotenmeter.FM Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts