Folge "Nico 1988" von Susanna Nicchiarelli des hr-iNFO Filmcheck Podcasts

"Nico 1988" von Susanna Nicchiarelli

Über Folge "Nico 1988" von Susanna Nicchiarelli

Unter Ihrem wahren Namen "Christa Päffgen" kannte sie kein Mensch. Aber unter ihrem Pseudonym "Nico" hatte sie Bewunderer weltweit. Christa Päffgen, geboren 1932 in Köln war das erste deutsche Supermodel, befreundet mit Andy Warhol und Leonard Cohen, hatte ein Kind von Alain Delon und sang sogar eine Zeitlang bei Velvet Underground, bevor sie dann ihre eigene Musik machte. In dieser Woche kommt ein Film über Nico in die Kinos, der nicht nur Musikinteressierte aufhorchen lassen sollte. "Nico 1988".

Neueste Folgen aus dem hr-iNFO Filmcheck Podcast

Die meisten gehört aus dem dem hr-iNFO Filmcheck Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts