Folge "Nach einer wahren Geschichte" von Roman Polanski des hr-iNFO Filmcheck Podcasts

"Nach einer wahren Geschichte" von Roman Polanski

Über Folge "Nach einer wahren Geschichte" von Roman Polanski

"Rosemarys Baby", "Chinatown" und "Der Pianist" zählen zu den Erfolgen von Roman Polanski und sie zählen zu den Klassikern der Filmgeschichte. Er gilt als einer der erfolgreichsten Regisseure, ist aber auch umstritten. Denn seit über 40 Jahren wird er in den USA wegen der Vergewaltigung einer Minderjährigen mit Haftbefehl gesucht. Polanski lebt in Europa, ist über 80 und dreht unermüdlich weiter. Sein jüngster Film kommt jetzt bei uns in die Kinos. "Nach einer wahren Geschichte" ist ein Thriller in bester Hitchcock Manier.

Neueste Folgen aus dem hr-iNFO Filmcheck Podcast

Die meisten gehört aus dem dem hr-iNFO Filmcheck Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts