Folge Ausgabe 321: Von Hochkultur bis Flitzeblitzer (31.07.2015) des Quotenmeter.FM Podcasts

Ausgabe 321: Von Hochkultur bis Flitzeblitzer (31.07.2015)

Über Folge Ausgabe 321: Von Hochkultur bis Flitzeblitzer (31.07.2015)

Mit «Sanft und Sorgfältig» von Olli Schulz und Jan Böhmermann beherrscht Radio Fritz die wöchentlichen iTunes-Charts, hergestellt wird die Sendung allerdings für die Jugendwellen der ARD. Doch wenige Menschen schalten gezielt diese Sendung ein, stattdessen holen sie sich die Folgen aus dem Apple Music Store. Wie viele der der Talkgäste hören noch die «Lateline»? Mit Holger Klein und Jan Böhmermann hat die Sendung gute Talker verloren, inzwischen hat man die wöchentliche Dosis von vier auf drei Ausgaben reduziert. Ist die Sendung nicht mehr \"Talk of Town\"? «Mensch Otto» wird von München bis nach Kiel gehört, wie der Gast dieser Ausgabe Hauke Reitz versichert. Ebenfalls als Gast ist Dennis Weber zu hören, der auch «Thadeusz» abonniert hat. Moderator Fabian Riedner lobt den Sender Ego.FM, der mit einer ruhigen Morgenshow sanft in den Tag startet.

Neueste Folgen aus dem Quotenmeter.FM Podcast

Die meisten gehört aus dem dem Quotenmeter.FM Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts