Folge Ausgabe 319: Sommershow bei Quotenmeter.FM (17.07.2015) des Quotenmeter.FM Podcasts

Ausgabe 319: Sommershow bei Quotenmeter.FM (17.07.2015)

Über Folge Ausgabe 319: Sommershow bei Quotenmeter.FM (17.07.2015)

Alle Jahre wieder: Die Deutschen dürfen bei Temperaturen jenseits von 30 Grad schwitzen und das Fernsehprogramm hat sich in den Sommerschlaf verabschiedet. In dieser Jahreszeit versuchen die Sender mit speziellen Shows die Fernsehzuschauer zu unterhalten, zum Beispiel mit dem «Schlag den Raab»-Ersatz «Schlag den Star». ProSieben sucht mit dieser Sendung eher die kleine Bühne, Live-Shows gibt es nicht. Dennoch wird jährlich diese Sendung für die Sommersaison produziert, obwohl das Format an das Mutterformat nicht heran kommt. Im Anschluss zeigt man die «Crash Games», die vom lustigen Kommentar von Peter Rütten getragen wird. Sat.1 setzt in diesem Sommer auf «Deal or no Deal», das allerdings kurz vor einer weiteren Absetzung steht. Zuletzt fuhr man nur noch 6,8 Prozent bei den Werberelevanten ein. Im Sommer warten auf uns noch «Promi Big Brother» und die RTL-Show «Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein». Was erhoffen sich David Grzeschik, Dennis Weber und Hauke Reitz von dieser Sendung? Erfahrt es, indem Ihr Quotenmeter.FM hört!

Neueste Folgen aus dem Quotenmeter.FM Podcast

Die meisten gehört aus dem dem Quotenmeter.FM Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts