Folge Ausgabe 201: Special zu Scripted Realitys (14.12.2012) des Quotenmeter.FM Podcasts

Ausgabe 201: Special zu Scripted Realitys (14.12.2012)

Über Folge Ausgabe 201: Special zu Scripted Realitys (14.12.2012)

Heute mit Manuel Weis und Christian Richter. Eine ganze Podcast-Ausgabe zu einem Thema, das deutsche Fernsehmacher wegen der guten Quoten jubeln lässt: Scripted Reality. Welche sind die besseren, welche die schlechteren unter ihnen? Wo liegen die Unterschiede, wie viel Potenzial steckt noch in diesem Bereich? Und vor allem: Was ist das Geheimnis des phänomenalen Erfolgs vieler Scripted Realitys? Eine Annäherung an das wohl kontroverseste TV-Genre in unserem großen Podcast-Special. Viel Spaß! Timecodes: 00:55 Allgemeines zu Scripted Realitys im deutschen Fernsehen // 24:45 Formate, die nicht von filmpool produziert werden // 35:20 Der Erfolg von \"Verklag‘ mich doch\" // 43:40 RTL II im Glück: \"Privatdetektive\" und \"Berlin\" // 58:35 Scripted Realitys in der Primetime anhand des Beispiels \"Zugriff\"

Neueste Folgen aus dem Quotenmeter.FM Podcast

Die meisten gehört aus dem dem Quotenmeter.FM Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts