Folge Filmszenen I..my profession..Teil 4. In : Cinderella Man. Russell Crowe - Jimmy. R.: R. Howard 2005 des Filmszenen - Radio Comics: Kino für die Ohren Podcasts

Über Folge Filmszenen I..my profession..Teil 4. In : Cinderella Man. Russell Crowe - Jimmy. R.: R. Howard 2005

Radio-Comic-Szene nach einer Szene des Films Cinderella Man - Das Comeback. Russell Crowe - James J. Braddock, Regie: Ron Howard, 2005 Teil 4: Johnston wartet noch einen Augenblick, dann dreht er sich zu Braddock. Er fragt Jimmy direkt: You want to think about it?/Überlegen Sie sich´s? Braddock verlagert sein Gewicht von einem Fuss auf den anderen - ein winziges Zögern, wir denken schon, er wird ja sagen. Doch dann, überraschend: You think you´re telling me something?/Sie glauben, Sie erzählen mir hier etwas? Er wendet sich kurz Joe zu, dann wieder ganz zu Johnston: What, like…boxing is dangerous - something like that?/Was?..etwa: Der Boxsport ist gefährlich? Etwas in der Art? .... URL der Szene: http://film-szenen.blogspot.com/2011/10/filmszenen-i-and-it-is-my-profession_25.html Text exklusive Dialog und Sprecher: ignazwrobel Mehr von ignazwrobel auf www.filmszenen.net und www.filmszenen.info

Neueste Folgen aus dem Filmszenen - Radio Comics: Kino für die Ohren Podcast

Die meisten gehört aus dem dem Filmszenen - Radio Comics: Kino für die Ohren Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts