Folge WatchGuys - Terminator Genisys & Victoria des WatchGuys Podcasts

WatchGuys - Terminator Genisys & Victoria

Über Folge WatchGuys - Terminator Genisys & Victoria

In dieser Ausgabe unseres Film-Talks geht es um gleich zwei aktuelle Kinofilme: Wir reden über die große Überraschung aus Deutschland, Victoria, und Terminator: Genisys, den Reboot der einst von James Cameron gestarteten SciFi-Kultreihe. Und das ist auch gleich etwas Besonderes, denn hierzulande startet der Film erst kommende Woche in den Kinos. Jens konnte ihn aber schon vorab sehen und verrät euch, ob sich das Ticket lohnt oder nicht. Außerdem sprechen wir noch über ganz viele andere Filme wie The Salvation, The Imitation Game oder Ich – Einfach unverbesserlich 2. Musik von Audionatix.com

Neueste Folgen aus dem WatchGuys Podcast

Die meisten gehört aus dem dem WatchGuys Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts