Folge WatchGuys - A Million Ways to Die in the West des WatchGuys Podcasts

WatchGuys - A Million Ways to Die in the West

Über Folge WatchGuys - A Million Ways to Die in the West

Ihr braucht zwischendurch mal eine kleine Pause vom Fußball? Dann hört euch doch die neue Folge WatchGuys an. Diesmal diskutieren Dennis und ich über A Million Ways to Die in the West, die aktuelle Westernkomödie von Family Guy- und Ted-Schöpfer Seth McFarlane. Und wir sind, wie könnte es auch anders sein, vollkommen unterschiedlicher Meinung. Außerdem: Dennis hat X-Men: Zukunft ist Vergangenheit gesehen, ich bejubele Edge of Tomorrow und gebe mein Fazit zur ersten Staffel von Breaking Bad ab. Außerdem sprechen wir zum Schluss noch viele kleine Themen an, darunter auch Star Wars. Musik von Audionatix.com

Neueste Folgen aus dem WatchGuys Podcast

Die meisten gehört aus dem dem WatchGuys Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts