Folge WatchGuys - The LEGO Movie des WatchGuys Podcasts

WatchGuys - The LEGO Movie

Über Folge WatchGuys - The LEGO Movie

Diese Woche ist einer der derzeit erfolgreichsten Filme überhaupt endlich in Deutschland in den Kinos gestartet. Die Rede ist von The LEGO Movie, der die berühmten dänischen Bausteine erstmals auf die große Leinwand verfrachtet. Die Erwartungen waren nach den guten Trailern riesig und ob der Film sie erfüllen kann, erfahrt ihr von mir in der neuen Folge WatchGuys. Außerdem reden wir über The Return of the First Avenger, das zweite Solo-Abenteuer von Captain Ameria, und ich gebe mein Fazit zur vierten Staffel von The Walking Dead ab – und das fällt gar nicht mal so positiv aus. Mit dabei sind Dennis und Ron und zu dritt starten wir heute auch noch eine neue Rubrik, die wir bereits im Players Lounge Podcast angeteastert beziehungsweise dort sogar kreiert haben. Es gibt also genug Gründe, sich die neue Folge nicht entgehen zu lassen. Musik von Audionatix.com

Neueste Folgen aus dem WatchGuys Podcast

Die meisten gehört aus dem dem WatchGuys Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts