Folge WatchGuys - 300 - Rise of an Empire des WatchGuys Podcasts

WatchGuys - 300 - Rise of an Empire

Über Folge WatchGuys - 300 - Rise of an Empire

Zu später Stunde gibt es an diesem Abend eine neue Folge der WatchGuys. Diesmal werden Dennis und ich von Ron unterstützt. Der hat nämlich 300: Rise of an Empire gesehen und gibt sein Fazit ab. Ich habe mir hingegen was ganz anderes angeschaut und habe mit Wes Anderson das Grand Budapest Hotel besucht. Und Dennis ist daheim geblieben und hat Gangster Squad und Prisoners gesehen. Darüber hinaus sprechen wir nochmal über die Oscars und als Highlight zum Schluss gibt es ein großes Streitgespräch zwischen Dennis und mir. Musik von Audionatix.com

Neueste Folgen aus dem WatchGuys Podcast

Die meisten gehört aus dem dem WatchGuys Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts