Folge WatchGuys - Wolverine & Kindsköpfe 2 des WatchGuys Podcasts

WatchGuys - Wolverine & Kindsköpfe 2

Über Folge WatchGuys - Wolverine & Kindsköpfe 2

Bevor es heute Abend endlich wieder einen neuen Players Lounge Podcast gibt, servieren wir euch heute als Mittagsmenü erst einmal eine “neue” Folge WatchGuys. Ja, so wirklich neu ist diese Episode nicht, die Aufnahme erfolgte vor einer gefühlten Ewigkeit. Aufgrund meines Urlaubs und einem damit einhergehenden Familienbesuch (und, zugegeben, viel Faulheit) musstet ihr aber nun eine ganze Weile auf dehn Podcast warten. Jetzt ist er aber da und ihr erhaltet unsere Kritiken zu Wolverine: Weg des Kriegers und Kindsköpfe 2. Dazu gibt es noch Dennis’ Meinung zu Sightseers und Schlussmacher und ich verkünde, dass ich Sky habe. Das habe ich zwar schon ausführlich im letzten FußballKompod getan, aber der wurde ja nach dieser WatchGuys-Ausgabe aufgenommen und ist jetzt bloß früher erschienen Warum ich zweimal über das Thema sprechen musste? Das weiß ich auch nicht, ich schiebe es mal auf meine Vergesslichkeit. So, nun genug der geschriebenen Worte, hört euch lieber die gesprochenen an. Musik von Audionatix.com

Neueste Folgen aus dem WatchGuys Podcast

Die meisten gehört aus dem dem WatchGuys Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts