Folge WatchGuys - Pacific Rim & Only God Forgives des WatchGuys Podcasts

WatchGuys - Pacific Rim & Only God Forgives

Über Folge WatchGuys - Pacific Rim & Only God Forgives

Wir waren mal wieder im Kino. Heute präsentieren wir euch erneut unsere Kritken zu gleich zwei aktuellen Kinostreifen. Zuerst geht es um Only God Forgives, den neuen Film von Drive-Regisseur Nicolas Winding Refn. Und wie schon in dem modernen Klassiker aus dem Jahr 2011 spielt auch hier Ryan Gosling die Hauptrolle – und ist wieder mal sehr schweigsam. Ob man jedoch einen ähnlichen Film wie Drive erwarten darf oder Refn mich am Ende sogar enttäuscht hat, hört ihr im Podcast. Anschließend diskutieren Dennis und ich über Guillermo Del Toros Pacific Rim, dem großen Action-Feuerwerk, in dem Riesen-Roboter gegen Riesen-Monster kämpfen. Brauchen wir jetzt eigentlich mehr noch dazu zu sagen? Eigentlich nicht, wir tun es aber trotzdem. Ihr seid es ja von uns nicht anders gewohnt. Außerdem arbeiten wir noch ein paar ältere Filme ab, die wir in der Vergangenheit gesehen haben. Genauer gesagt drei Filme: Ted, Killing Them Softly und Das Bourne Vermächtnis. Wenn das also mal kein bunt gemischter Strauß Themen ist. Musik von Audionatix.com

Neueste Folgen aus dem WatchGuys Podcast

Die meisten gehört aus dem dem WatchGuys Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts