Folge WatchGuys - Die Monster Uni & Man of Steel des WatchGuys Podcasts

WatchGuys - Die Monster Uni & Man of Steel

Über Folge WatchGuys - Die Monster Uni & Man of Steel

Endlich gibt es mal wieder Film-Reviews bei WatchGuys. Diesmal geht es um Die Monster Uni und Man of Steel – zwei Filme, die mit sehr hohen Erwartungen verknüpft waren. Ob sie diese erfüllen konnten, werden wir heute herausfinden. Dabei gibt es eine Besonderheit an diesem Podcast: Eigentlich wollte ich ihn mit Dennis aufnehmen. Der hat aber keinen der beiden Streifen gesehen. Dann stellte sich heraus, dass Sandra beide Filme geguckt hat, also wollte ich die Sendung mit ihr machen. Leider fiel sie dann aber, krankheitsbedingt, kurzfristig aus, hatte aber auch sofort eine Lösung parat: Sie schickte einfach ihren Freund Guido vor, der ebenfalls sowohl Die Monster Uni als auch Man of Steel gesehen hat. Also dürfen wir somit ihn als Gast begrüßen. Entschuldigt dabei die schlechte Tonqualität, wir hoffen, euch gefällt der Podcast trotzdem. Musik von Audionatix.com

Neueste Folgen aus dem WatchGuys Podcast

Die meisten gehört aus dem dem WatchGuys Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts