Folge WatchGuys - Die große Star Wars-Offensive des WatchGuys Podcasts

WatchGuys - Die große Star Wars-Offensive

Über Folge WatchGuys - Die große Star Wars-Offensive

Heute gibt es mal keinen Film und keine Trailer in WatchGuys. Heute sprechen wir über eine wichtige News dieser Tage – und präsentieren euch damit den wohl kürzesten Podcast aller Zeiten. Wir sprechen über Star Wars, von dem uns bald eine große Offensive erwartet. Denn wie Disney nun bekannt gab, wird es nicht nur die neue Trilogie geben, sondern auch drei Spin-Offs. Und jetzt kommt’s: Ab 2015 wird es jedes Jahr einen neuen Film geben. Wie wir das finden und was wir vom Regisseur für die Spin-Offs halten, hört ihr in unserem Podcast. Musik von Audionatix.com

Neueste Folgen aus dem WatchGuys Podcast

Die meisten gehört aus dem dem WatchGuys Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts