Folge WatchGuys KW 12_13 des WatchGuys Podcasts

WatchGuys KW 12_13

Über Folge WatchGuys KW 12_13

Bitte nicht erschrecken: Dies ist die letzte WatchGuys-Folge in dem bislang verwendeten Gewand. Wir werden einige Veränderungen vornehmen und uns dabei auch von dem festen Release-Rhytmus jeden Donnerstag verabschieden. Doch keine Panik: Unser Ziel ist es nicht, euch seltener mit neuen Podcasts zu versorgen. Wir wollen die ganze Sache für uns nur flexibler gestalten, aber nähere Details dazu gibt es im Podcast. In dem sprechen wir aber natürlich auch über Filme. Zunächst sind die Trailer der letzten Tage Bestandteil unserer Diskussionen. Ich: Einfach unverbesserlich 2, Kick-Ass 2 und Two Scoops, der neue Film von Robert Rodriguez, stehen hier auf unserem Speiseplan. Anschließend versorgt euch Dennis, mit dem ich die heutige Sendung moderiere, mit seinen Eindrücken von Back in the Game, Ondine: Das Mädchen aus dem Meer, Percy Jackson: Diebe im Olymp sowie…ja, tatsächlich Sharktopus. Und ich? Nun ja, aus Zeitgründen habe ich mal wieder nichts gesehen. Das könnte auch ein Grund dafür sein, dass wir das Konzept von WatchGuys gänzlich ändern werden. Nächste Woche wird es aber noch keinen Podcast geben, da ich keine Zeit haben werde. Musik von Audionatix.com

Neueste Folgen aus dem WatchGuys Podcast

Die meisten gehört aus dem dem WatchGuys Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts