Folge WatchGuys KW 07_13 des WatchGuys Podcasts

WatchGuys KW 07_13

Über Folge WatchGuys KW 07_13

Yeah, wir haben es geschafft! Endlich gibt es mal wieder zwei WatchGuys-Folgen, die nicht in einem Zeitabstand von mehreren Wochen erschienen sind. Leider konnte Sandra dieses Mal nicht mit dabei sein. Dafür konnte ich den guten Dennis für die heutig Ausgabe engagieren. Gemeinsam sprechen wir mal wieder über Star Wars und die aktuellen Trailer zu Die Monster Uni, Jack the Giant Slayer und dem neuen Studio-Ghibli-Film From up on Poppy Hill. Und wo wir gleich bei dem Thema sind: Dennis hat sich diese Woche auch glatt einige Werke des berühmten japanischen Anime-Studios angeschaut. Außerdem sprechen wir über Movie 43, The Town: Stadt ohne Gnade sowie die beiden Serien Homeland und Misfits. Und zum Schluss geht es bei den Kinoneustarts dieser Woche vor allem um Stirb langsam: Ein guter Tag zum Sterben. Musik von Audionatix.com

Neueste Folgen aus dem WatchGuys Podcast

Die meisten gehört aus dem dem WatchGuys Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts