Folge WatchGuys KW 03_13 des WatchGuys Podcasts

WatchGuys KW 03_13

Über Folge WatchGuys KW 03_13

Es tut uns leid. Es tut mir leid, dass ihr diese WatchGuys-Episode erst jetzt zu hören bekommt. Eigentlich hätte sie nämlich schon letzte Woche erscheinen sollen, doch aus gesundheitlichen Gründen musste die Veröffentlichung verschoben werden. Und da wir für eine weitere Folge keinen Aufnahmetermin gefunden haben, haben wir eben beschlossen, diese Folge auf heute zu verschieben. Das ist auch der Grund, warum wir diesmal noch nicht über die Oscar-Nominierungen oder die Golden Globes sprechen. Doch ich kann euch schon mal garantieren: Diese beiden Preisverleihungen werden wir kommende Woche in aller Ausführlichkeit besprechen. Heute geht es um einen anderen Award, genauer gesagt die Goldene Himbeere, deren Nominierungen ebenfalls vor kurzer Zeit bekannt gegeben wurden. Das ist auch die einzige News, die wir heute im Programm haben, denn wir haben aus zeitlichen und organisatorischen Gründen das Konzept von WatchGuys wieder mal ein wenig verändert. Alle Details dazu gibt es im Podcast, aber keine Sorge: So viel ändert sich nicht. So sprechen wir natürlich auch weiterhin über die Filme (und Serien), die wir gesehen haben. Heute mit dabei sind unter anderem Der Hobbit, The Avengers, The Walking Dead und Breaking Bad. Genug Gründe also, sich die erste Folge WatchGuys im Jahr 2013 nicht entgehen zu lassen. Musik von Audionatix.com

Neueste Folgen aus dem WatchGuys Podcast

Die meisten gehört aus dem dem WatchGuys Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts