Folge WatchGuys - KW 48/12 des WatchGuys Podcasts

WatchGuys - KW 48/12

Über Folge WatchGuys - KW 48/12

Ja, wo gibt’s denn so was? Erst gestern servierten wir euch ein großes WatchGuys Spezial zum Thema Christopher Nolan und heute gibt es schon die nächste Folge. Diesmal ist es aber wieder eine im regulären Format, in der wir über die wichtigsten News der vergangenen Woche aus der Filmbranche diskutieren. So sprechen wir unter anderen über Rush Hour 4, die neuen X-Men- und Star-Trek-Filme und ühber eine TV-Adaption von Waterworld. Außerdem haben wir uns die Trailer zu Große Erwartungen und Snitch angesehen und reden über die Filme Spieglein, Spieglein, Snow White and the Huntsman, Brothers, Killing Them Softly sowie Knight and Day. Das alles in knapp 70 Minuten, bei denen wir euch viel Spaß wünschen. Musik von Audionatix.com

Neueste Folgen aus dem WatchGuys Podcast

Die meisten gehört aus dem dem WatchGuys Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts