Folge WatchGuys Spezial - Christopher Nolan des WatchGuys Podcasts

WatchGuys Spezial - Christopher Nolan

Über Folge WatchGuys Spezial - Christopher Nolan

Mit etwas Verspätung aufgrund von technischen Problemen können wir euch heute endlich ein neues WatchGuys Spezial präsentieren. Sandra und ich haben uns mit einem der erfolgreichsten und wichtigsten Regisseure der vergangenen Jahre befasst: Christopher Nolan. Dieser Mann hat uns nicht nur Batman in guter Qualität zurück auf die Leinwand gebracht, sondern auch unsere Köpfe beziehungsweise unsere Aufmerksamkeitsspanne mit Filmen wie Memento oder Prestige gefordert. Kurz gesagt: Wir finden Nolan toll und haben ihm deshalb über zweieinhalb Stunden Podcast gewidmet. Wir reden über alle seine Filme, über Nolan selbst und darüber, warum Sandra Bane für einen große Knuddelbär hält. Das alles und noch viel mehr im angehängten Audiowerk. Viel Spaß dabei! Musik von Audionatix.com

Neueste Folgen aus dem WatchGuys Podcast

Die meisten gehört aus dem dem WatchGuys Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts