Folge WatchGuys - KW 46_12 des WatchGuys Podcasts

WatchGuys - KW 46_12

Über Folge WatchGuys - KW 46_12

In Kalenderwoche 46 sind wir wieder vollständig und sprechen in einer neuen WatchGuys-Ausgabe über erneut spannende Themen. Diesmal fällt der News-Teil zwar ziemlich mager aus, aber nun ja, was sollen wir sagen: Viel mehr Interessantes ist eben auch nicht passiert. Wieder beschäftigen wir uns mit Star Wars: Episode VII und Transformers 4. Irgendwie kommen wir von diesen Themen nicht los. Wir sind schon gespannt, was uns nächste Woche für Gerüchte rund um die beiden Erfolgsmarken erwarten. Ansonsten reden wir im Trailer-Sektor über gleich zwei Zombiefilme, reißen kurz das Thema Twilight an und Sandra erzählt uns was von ihrem Trip ins Disneyland. Und ach ja, Filme haben wir diese Woche auch noch zwei Stück gesehen: Robin Hood und einen der Kinoneustarts dieser Woche, genauer gesagt Dredd. Musik von Audionatix.com

Neueste Folgen aus dem WatchGuys Podcast

Die meisten gehört aus dem dem WatchGuys Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts