Folge WatchGuys - Videospielverfilmungen des WatchGuys Podcasts

WatchGuys - Videospielverfilmungen

Über Folge WatchGuys - Videospielverfilmungen

Videospielverfilmungen sind ein leidiges Thema. Nicht nur wegen Uwe Boll, sondern auch wegen vielen anderen Beispielen, die es zu diesem Thema gibt. Wir, dass heißt Christopher, “Gast” Christian und ich, haben uns hingesetzt und einfach mal über Filme wie Resident Evil, Mortal Kombat, Silent Hill und Co diskutiert. Wir reden aber auch darüber, ob es überhaupt eine gute Idee ist, Videospiele zu verfilmen. Denn wenn es doch so wenige positive Beispiele gibt (oder gar keine?), vielleicht sollte Hollywood es dann einfach sein lassen. Wir wünschen euch auf jeden Fall viel Spaß mit diesem erneuten Epos der Podcast-Unterhaltung und hoffen daher, dass ihr ein wenig Zeit mitbringt. Musik von Audionatix.com

Neueste Folgen aus dem WatchGuys Podcast

Die meisten gehört aus dem dem WatchGuys Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts