Folge WatchGuys - Report 01.12 des WatchGuys Podcasts

WatchGuys - Report 01.12

Über Folge WatchGuys - Report 01.12

Wir haben es angekündigt, nun ist es soweit: Der WatchGuys Report 01/12 ist da, in dem wir uns vor allem mit den Oscars 2012 befassen. Wir besprechen die Verleihung im Allgemeinen, reden über die Gewinne und ärgern uns erneut über die Nichtbeachtung von Drive. Darüber hinaus fassen wir natürlich wieder mal zusammen, welche Filme wir in den vergangenen Wochen gesehen haben, darunter Der Pianist, Halloween und Disturbia. Zum Schluss besprechen wir noch die interessantesten Trailer der letzten Zeit und diskutieren über ein paar News. Ihr merkt schon: Das ist eine ganze Menge Inhalt und wenn ihr auf den Timecode blickt, dann wird euch die enorme Länge dieses Podcasts auffallen. Da kann man doch nur sagen: “Zum Glück erscheint WatchGuys bloß alle zwei Wochen.” Allerdings können wir euch Entwarnung geben, denn die nächsten Reports dürften längst nicht so lang werden. Wir versuchen zumindest, uns zu zügeln. Musik von Audionatix.com

Neueste Folgen aus dem WatchGuys Podcast

Die meisten gehört aus dem dem WatchGuys Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts