Folge WatchGuys 03 des WatchGuys Podcasts

WatchGuys 03

Über Folge WatchGuys 03

Nein, ihr träumt nicht. Und ihr habt euch auch nicht verlesen. Der WatchGuys-Jahresrückblick hat es tatsächlich in die Weiten des Internets geschafft. Es war ein langer und beschwerlicher Weg, aber letztendlich habe ich es doch geschafft, die Sendung fertig zu schneiden und online zu stellen. Das Jahr 2011 mag zwar schon seit einem Monat vorbei sein und sämtliche anderen Podcasts und Magazine haben bereits Ende 2011 dessen High- und Lowlights zusammengefasst. Aber seht es doch mal so: Jetzt habt ihr Abstand zum letzten Jahr gewonnen, seid schon voll und ganz im neuen und habt vielleicht auch schon wieder vergessen, was es doch alles für tolle Filme gab. Also lasst euch von Christopher und mir das Kinojahr 2011 noch einmal näher bringen. Die nächste WatchGuys-Episode wird natürlich wieder pünktlich am 15. Februar folgen. Und Shortcut Nummer 3 wird seinen geplanten Termin am 31. Januar ebenfalls einhalten. Oha, das ist ja schon in zwei Tagen. Na dann hört euch mal "schnell" den Jahresrückblick an, damit ihr am Dienstag für den nächsten Podcast bereit seid. Wir wünschen euch viel Spaß dabei! Musik von Audionatix.com

Neueste Folgen aus dem WatchGuys Podcast

Die meisten gehört aus dem dem WatchGuys Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts