Folge Watchguys 01 - Actionfilme des WatchGuys Podcasts

Watchguys 01 - Actionfilme

Über Folge Watchguys 01 - Actionfilme

Endlich hat es auch unser drittes Projekt innerhalb des Nerdiverse-Clusters geschafft, an den den Start zu gehen. Von jetzt an sind die WatchGuys, also Christopher und meine Wenigkeit, jeden zweiten Samstag im Monat für euch mit einem umfangreichen Podcast zu einem bestimmten Thema aus dem Filmbereich da. Desweiteren wird es am letzten Samstag eines Monats immer einen kleineren Podcast mit einem Rückblick darüber geben, was wir denn in den vergangenen vier Wochen für Filme gesehen haben. Doch das ist noch Zukunftsmusik, denn jetzt solltet ihr euch erst einmal unsere erste Folge anhören. In dieser haben wir uns gedacht: "Komm, wir holen mal noch den Christian dazu, der fühlt sich grad so einsam und bei dem Thema kann sogar er mitreden." Wir besprechen nämlich ein Genre, dass uns sehr am Herzen liegt, obwohl es doch eigentlich nichts Einfacheres, oder besser gesagt Simpleres im Kinobereich gibt: Actionfilme. Wir sprechen über die Bedeutung dieses Genres, über dessen Veränderungen im Laufe der Jahre. Wir reden über Actionstars und einige mehr oder weniger bedeutende Filme, darunter Matrix, Independence Day, Stirb langsam und Lethal Weapon. Wir wünschen euch viel Spaß mit zweieinhalb Stunden geballter Fachkompetenz, vereint mit absolutem Blödsinn. Wenn das mal keine vielversprechende Mischung ist. Musik von Audionatix.com

Neueste Folgen aus dem WatchGuys Podcast

Die meisten gehört aus dem dem WatchGuys Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts