Folge INCEPTION des Die Kritiken des Dr. Raebi Podcasts

INCEPTION

Über Folge INCEPTION

Mein Name ist Dr. Räbi, ich bin 76 Jahre alt und schaue seit 74 Jahren Filme. Nun ja, mit Christopher Nolans neustem Werk „Inception“, das übersetzt der Anfang heißt, beginne ich auch meine Kritikreihe, die im Gegensatz zu allen anderen Kritiken verdammt gut ist. Also meine Kritik, nicht der Film. In den nächsten Tagen, Wochen und Monaten erscheinen weitere höchstinteressante Kritiken von mir zu immmer aktuellen Kinofilmen. Also wenn Sie Filme mit anderen Augen sehen wollen, und damit meine ich nicht mit -8 Dioptrin, was bei mir leider seit einigen Jahren der Fall ist, dann abonnieren sie doch den, wie ich immer so treffend zu sagen pflege, besten Podcast der Geschichte!

Neueste Folgen aus dem Die Kritiken des Dr. Raebi Podcast

TRON LEGACY

TRON LEGACY

12.02.2011 @ Die Kritiken des Dr. Raebi

The Tourist

The Tourist

08.01.2011 @ Die Kritiken des Dr. Raebi

Die meisten gehört aus dem dem Die Kritiken des Dr. Raebi Podcast

AVATAR

AVATAR

16.09.2010 @ Die Kritiken des Dr. Raebi

A-Team der Film

A-Team der Film

21.09.2010 @ Die Kritiken des Dr. Raebi

Kritik aus dem Krankenbett

Kritik aus dem Krankenbett

31.10.2010 @ Die Kritiken des Dr. Raebi

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts