Folge Kinoprojektor 00 (Jungfräulich) des Podcast Kinoprojektor Podcasts

Kinoprojektor 00 (Jungfräulich)

Über Folge Kinoprojektor 00 (Jungfräulich)

Es ist soweit! Das erste Stelldichein mit den Filmnerds steht Euch zur Verfügung! In unserer 1.Folge dreht es sich um "Filmtipps" - also Filme die Ihr unbedingt gesehen haben müsst, aber nicht allgemein bekannt sind. Dabei mussten wir auch erstmal warm werden und so geht es anfangs etwas aufgedreht und nervös zu. Doch jeder fängt mal klein an und wir arbeiten fleißig an uns, um Euch schon bald Folge 2 präsentieren zu können! Ob es Euch gefallen hat, ihr Verbesserungstipps uns gegenüber habt oder einfach mal richtig die Sau rauslassen wollt, schreibt ihr uns am besten im Kommentarbereich. Jetzt erstmal viel Spaß beim Hören! Länge: 42:33min Mit freundlicher Unterstützung des SAEK www.saek.de

Neueste Folgen aus dem Podcast Kinoprojektor Podcast

Die meisten gehört aus dem dem Podcast Kinoprojektor Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts