Folge Edition 003. Barcelona am Ende. des ambiente. Podcasts

Edition 003. Barcelona am Ende.

Über Folge Edition 003. Barcelona am Ende.

Nie gibt es ein Ende und ein Ziel.

Gast-Podcast von Harald Taglinger*.

An Sonntag Nachmittagen flanieren. Vom Hotel zur Altstadt. Durch die Winkelgassen. Es treibt einen von einer Sehenswürdigkeit wieder in einen kleinen Laden und durch die Unterführung an einem Café vorbei. Dort drüben hätte eine Kirchentüre weit geöffnet. Aber weiter. Die Sonne verliert ihre Strahlkraft und das Licht wird milchig. Die Füsse wollen ausruhen. Ein Kaffee würde allem ein wohliges Ende setzen. Aber weiter. Nie kann so ein Gang einfach aufhören. Nie gibt es ein Ende und ein Ziel.

-> Download Waypoints im KML Format (Öffnen mit Google Earth)


Bildquelle: Harald Taglinger

Edition 003. Barcelona am Ende.
23. September, Nachmittags. Barcelona.

 

* Eine Ehre ist es mir, bereits in der Edition 003 einen Gast-Podcaster zu publizieren. Eine doppelte Ehre, weil es Harald ist, den ich nicht nur sehr gern höre, persönlich treffe sondern auch regelmässig lese.

Neueste Folgen aus dem ambiente. Podcast

Die meisten gehört aus dem dem ambiente. Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts