Folge Edition 001. Bahnhofleben. des ambiente. Podcasts

Edition 001. Bahnhofleben.

Über Folge Edition 001. Bahnhofleben.

Einen Blick aus dem Fenster wagen. Mit geschlossenen Augen dafür offenen Ohren. Die Klangkulisse könnte fast überall auf der Welt sein. Flüchtige Gespräche von Passanten, fremdländische Sprachen, spielende Kinder. Ich stelle mir vor: Ein Reisender legt eine Pause ein und erlebt just diesen Moment am Bahnhof Enge, bevor es ihn weiterzieht. Er nimmt genau diese Eindrücke und Erinnerungen mit. Als Sinnbild für Zürich.

Manche Podcast Ausgaben möchte ich revidieren, weil sie nicht meinem Idealbild des Ortes entsprechen, weil die Stimmung sich nicht so präsentierte, wie ich sie mir für die Aufnahme gewünscht hätte. Jeder Podcast wird zu einem Sieg der Realität über die Klischees.

Edition 001. Bahnhofleben.
22. September, 15:24 CET. Bahnhof Enge Zürich – 8.531208, 47.364494,0.000000

Neueste Folgen aus dem ambiente. Podcast

Die meisten gehört aus dem dem ambiente. Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts