Folge 002 Runter von der Palme: wie du Ärger reduzierst des souverän, gelassen und erfolgreich Podcasts

002 Runter von der Palme: wie du Ärger reduzierst

Über Folge 002 Runter von der Palme: wie du Ärger reduzierst

Sei ehrlich: manchmal ärgerst du dich, obwohl du weißt, dass das nichts bringt. Denn Ärger ärgert oft doppelt: einmal in dem ersten Ärger-Moment und dann nochmal später – wenn wir uns darüber ärgern, dass wir uns geärgert haben. Schließlich weißt du schon, dass Ärger nichts bringt und meistens eine Energieverschwendung ist. Und doch passiert es immer wieder mal. Lass dich in dieser Episode davon inspirieren, wie du Ärger reduzierst und deine Energie besser investierst.

Aus den Inhalten:

# Was ist eigentlich Ärger, Wut oder dieses „genervt sein“? Eine überraschend konstruktive Sichtweise

# Wer sich weniger ärgern will, braucht dafür gute Gründe

# Was dir das Gefühl von Ärger vielleicht noch sagen will

# Wie einfach es ist, Ärger vorzubeugen

# Die drei Schritte, um von der Palme wieder runter zu kommen

 

***************

Und was du noch für dich tun kannst:

Du warst noch nicht auf meinem Tag der Gelassenheit? Dann wird es aber Zeit, schließlich waren in den letzten Jahren schon über 5.000 Menschen dort. Infovideo, Termine und Anmeldung: www.christian-bremer.de/tdg.

Trage dich jetzt in meinen Newsletter ein, damit du immer die neuesten Impulse bekommst: www.christian-bremer.de/nl.

Du magst inspirierende Zitate? Dann abonniere mein Zitat der Woche hier: www.christian-bremer.de/zitate.

********************

Ich würde mich über eine Rezension sehr freuen, hier gelangst du direkt zur Bewertungsseite von iTunes:

http://bit.ly/CB_Bewertung

 

 

Neueste Folgen aus dem souverän, gelassen und erfolgreich Podcast

Die meisten gehört aus dem dem souverän, gelassen und erfolgreich Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts