Folge 001 Ganz persönlich: mein Weg zur souveränen Gelassenheit des souverän, gelassen und erfolgreich Podcasts

001 Ganz persönlich: mein Weg zur souveränen Gelassenheit

Über Folge 001 Ganz persönlich: mein Weg zur souveränen Gelassenheit

Ganz persönlich: mein Weg zur souveränen Gelassenheit

In dieser Folge erzähle ich dir, warum ich mich so intensiv mit Gelassenheit beschäftige – und du erfährst, warum ich Stress für etwas richtig Gutes halte. Informiere dich über die ersten Tipps, damit du mit unangenehmen Stressgefühlen wie Druck, Ärger oder Sorgen zukünftig besser umgehen kannst.

Aus den Inhalten:

# Wie es dazu kam, dass ich ein Fan von souveräner Gelassenheit wurde.

# Warum ein schwerer Autounfall das Beste war, was mir passieren konnte.

# Was ich anders mache als andere.

# Stress ist eine Chance, ein Geschenk – wenn du es so betrachten willst

 

***************

Und was du noch für dich tun kannst:

 

Du warst noch nicht auf meinem Tag der Gelassenheit? Dann wird es aber Zeit, schließlich waren in den letzten Jahren schon über 5.000 Menschen dort. Infovideo, Termine und Anmeldung: www.christian-bremer.de/tdg.

Trage dich jetzt in meinen Newsletter ein, damit du immer die neuesten Impulse bekommst: www.christian-bremer.de/nl.

Du magst inspirierende Zitate? Dann abonniere mein Zitat der Woche hier: www.christian-bremer.de/zitate.

***************

Ich würde mich über eine Rezension sehr freuen, hier gelangst du direkt zur Bewertungsseite von iTunes:

http://bit.ly/CB_Bewertung

 

Neueste Folgen aus dem souverän, gelassen und erfolgreich Podcast

Die meisten gehört aus dem dem souverän, gelassen und erfolgreich Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts