Folge K#182 (Spezial) Wie mutig muss man heute im E-Commerce sein, Jochen Krisch? des Kassenzone | CEO Interviews Podcasts

K#182 (Spezial) Wie mutig muss man heute im E-Commerce sein, Jochen Krisch?

Über Folge K#182 (Spezial) Wie mutig muss man heute im E-Commerce sein, Jochen Krisch?

Auf der Commerce Connect in Zürich hatte ich die Möglichkeit Jochen Krisch von excitingcommerce zu befragen über Mut und Belanglosigkeiten im E-Commerce. Wie mutig muss man heute als Konzern sein? Wie mutig muss ein Startup sein? Was begeistern ihn gerade im Onlinehandel? Was hält er von der Mediamarkt Strategie. Mehr zum E-Commerce im Buch: https://amzn.to/2xdJbeR

Neueste Folgen aus dem Kassenzone | CEO Interviews Podcast

Die meisten gehört aus dem dem Kassenzone | CEO Interviews Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts