Folge K#180 Wie geht es weiter mit MediaMarktSaturn? des Kassenzone | CEO Interviews Podcasts

K#180 Wie geht es weiter mit MediaMarktSaturn?

Über Folge K#180 Wie geht es weiter mit MediaMarktSaturn?

Die in der letzten Woche präsentierten Zahlen von MediaMarktSaturn waren aus Sicht der Marktbeobachter enttäuschend. Das Wachstum im E-Commerce Bereich war nur sehr gering und auch sonst glänzte nicht viel. Im Vorfeld der Quartalszahlen hatte ich die Gelegenheit den COO von MSH, Wolfgang Kirsch, zu seiner Sicht zu befragen. Über 50 Fagen aus der Kassenzone Messenger Gruppe hatte ich mitgebracht und er auch verraten wie hoch die staionäre Conversionrate ist. Wir sind uns im Gespräch nicht immer einig gewesen und vielleicht folgt auch noch ein zweiter Teil mit den offen gebliebenen strategischen Fragen. So oder so waren seine Antworten aber sehr spannend und lehrreich für mich. Mehr zum Thema E-Commerce gibt es im Buch: https://amzn.to/2kcnx1j Infos zur Konferenz in Zürich: https://ecommerce-connect.ch/

Neueste Folgen aus dem Kassenzone | CEO Interviews Podcast

Die meisten gehört aus dem dem Kassenzone | CEO Interviews Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts