Folge K#178 Warum ist Picnic aus Holland im Onlinehandel für Lebensmittel erfolgreicher als REWE? des Kassenzone | CEO Interviews Podcasts

K#178 Warum ist Picnic aus Holland im Onlinehandel für Lebensmittel erfolgreicher als REWE?

Über Folge K#178 Warum ist Picnic aus Holland im Onlinehandel für Lebensmittel erfolgreicher als REWE?

Schon die erste Ausgabe des zum Thema Onlinehandel für Lebensmittel (K#164) mit Udo Kießlich war enorm lehrreich. In der zweiten Ausgabe setzt Udo noch einen drauf und erklärt was Picnic aus Holland (seit kurzem in Düsseldorf) soviel besser macht als REWE aus Deutschland oder Ocado aus UK. Dieses Modell scheint den bisherigen Liefermodellen deutlich überlegen. Auch das Ocado Prinzip scheint begrenzt zu sein. Auch darüber sprechen wir im Podcast. Schreibt bessere Newsletter mit unserem Partner Newsletter2Go! Informationen rund um das Thema Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) im E-Mail Marketing gibt es bei Newsletter2Go im Whitepaper oder im Webinar: https://www.newsletter2go.de/podcast/ Oder registriert euch doch einfach gleich auf https://www.newsletter2go.de/registrierung/?ref=kassenzone und profitiert 1 Monat lang von Profi-Features und 1.000 Mailings im Standard-Paket umsonst.

Neueste Folgen aus dem Kassenzone | CEO Interviews Podcast

Die meisten gehört aus dem dem Kassenzone | CEO Interviews Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts