Folge K#172 Die Sistrix Geschichte des Kassenzone | CEO Interviews Podcasts

K#172 Die Sistrix Geschichte

Über Folge K#172 Die Sistrix Geschichte

Johannes Beus gehört mit seinem Tool Sistrix fest zur Onlinegemeinde in Deutschland und mittlerweile auch weit darüber hinaus. Er war beteiligt am Aufbau einiger sehr spannender deutscher Onlinemodelle, u.a. idealo.de, und hat dann 2008 mit Sistrix den ganz großen Wurf im Bereich SEO Analysetools gelandet. Eine Art Google Analytics für fremde Webseiten wie er sagt. Im Podcast sprechen wir über seine Sicht auf den (SEO) Markt und die Gegenwart und Zukunft von Sistrix. Sponsor im Podcast ist Vodafone mit einem Deal für 50% mehr Daten in den Businesstarifen. http://goo.gl/ZJuZSK Mehr E-Commerce Infos gibt es im E-Commerce Buch: http://amzn.to/2FP1dVf

Neueste Folgen aus dem Kassenzone | CEO Interviews Podcast

Die meisten gehört aus dem dem Kassenzone | CEO Interviews Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts