Folge K#168 Wie funktioniert das OMR Festival? des Kassenzone | CEO Interviews Podcasts

K#168 Wie funktioniert das OMR Festival?

Über Folge K#168 Wie funktioniert das OMR Festival?

Philipp Westermeyer ist der Macher hinter dem bereits jetzt legendären Onlinemarketingrockstars Festival. Im Podcast besprechen wir wie so ein Festival überhaupt funktioniert und wie man die internationalen Stars auf seine Bühnen locken kann. Wir schauen uns auch die E-Commerce Schwerpunkte der OMR an, die ich in diesem Jahr unterstützt habe. OMR Hamburg: https://goo.gl/1QfRSx OMR Vorglühen: https://goo.gl/Er8wi4 "Dieser Podcast wird von OUTFITTERY, Europas größter Personal Shopping Service für Männer, unterstützt. Mit dem Code KASSENZONE spart ihr unter www.outfittery.de/kassenzone 25€ bei der Bestellung eurer ersten Box."

Neueste Folgen aus dem Kassenzone | CEO Interviews Podcast

Die meisten gehört aus dem dem Kassenzone | CEO Interviews Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts