Folge K#161 Warum gibt es noch keine führende Plattform für Business Equipment? des Kassenzone | CEO Interviews Podcasts

K#161 Warum gibt es noch keine führende Plattform für Business Equipment?

Über Folge K#161 Warum gibt es noch keine führende Plattform für Business Equipment?

Alexander Ketzler ist Geschäfsführer von certeo.de, einer führenden Plattform für Business Equipment. Im Interview erklärt er, warum er keine Angst vor Amazon haben muss und warum es bisher keine nationalen Platzhirsche in dem Bereich gibt, sondern nur lokale Größen. Mit Certeo.de will er das ändern und mit dem Relaunch auf Basis von Spryker hat er nun auch die passende Technologie dafür. Mehr zum E-Commerce: http://amzn.to/2jFg1z0 Mehr zu Spryker: https://spryker.com/

Neueste Folgen aus dem Kassenzone | CEO Interviews Podcast

Die meisten gehört aus dem dem Kassenzone | CEO Interviews Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts