Folge K#160 Wie funktioniert der Handel mit Maßhemden? | Tailorjack des Kassenzone | CEO Interviews Podcasts

K#160 Wie funktioniert der Handel mit Maßhemden? | Tailorjack

Über Folge K#160 Wie funktioniert der Handel mit Maßhemden? | Tailorjack

In der Ausgabe #160 des Kassenzone.de Podcast spreche ich mich mit Tailorjack.de Geschäftsführer Tobias Wulf. Tailorjack ist seit einigen Jahren im Maßhemdengeschäft aktiv und dort sehr erfolgreich. Wir sprechen über die Kundengewinnungskanäle und die Optionen zur Umsatzsteigerung und natürlich darüber, warum sich Tailorjack durchsetzen konnte, während andere VC finanzierte Anbieter Insolvenz anmelden mussten. Zur Webseite: http://www.tailorjack.de (10% Gutschein: "GRAF10") Zum Rindfleisch: http://localgourmet.de/

Neueste Folgen aus dem Kassenzone | CEO Interviews Podcast

Die meisten gehört aus dem dem Kassenzone | CEO Interviews Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts