Folge Als BWLer eine Tech Company gründen - geht das? - mit Michael Riegel | PAP#027 des Project A Podcast Podcasts

Als BWLer eine Tech Company gründen - geht das? - mit Michael Riegel | PAP#027

Über Folge Als BWLer eine Tech Company gründen - geht das? - mit Michael Riegel | PAP#027

Mit reinem Business Hintergrund eine Tech Company gründen: klar geht das! Aber wie? Wieviel muss der Gründer selbst von der technischen Seite verstehen? Wie findet er einen passenden CTO? Wie stellt er sicher, dass technische und operative Teams effizient kommunizieren? Michael Riegel hat als CEO von Comtravo während der vergangenen Jahre viel darüber gelernt. Mit Mila Cramer aus dem Investment Team von Project A beantwortet er diese Fragen, und er erklärt auch, warum Vertrauen in sein Team das A und O ist.

 

Gast: Michael Rieger, CEO Comtravo

Moderation: Mila Cramer, Investment Managerin bei Project A

Sprache: Deutsch

RSS Feed: http://project-a.libsyn.com/rss

 

Wenn Du mehr über Project A wissen willst:

Blog: https://insights.project-a.com

Podcast: https://www.project-a.com/de/media/podcast

Newsletter: https://www.project-a.com/de/media/newsletter

Neueste Folgen aus dem Project A Podcast Podcast

Die meisten gehört aus dem dem Project A Podcast Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts