Folge OMR #61 mit Ralf Dümmel (Die Höhle der Löwen) des OMR Podcast Channel Podcasts

OMR #61 mit Ralf Dümmel (Die Höhle der Löwen)

Über Folge OMR #61 mit Ralf Dümmel (Die Höhle der Löwen)

"Die Höhle der Löwen"-Juror Ralf Dümmel erzählt, wie er die Sendung als Umsatztreiber nutzt, welches Produkt den Durchbruch für sein Unternehmen bedeutet hat und warum er keine Facebook-Seite hat. Alle Themen vom OMR Podcast mit Ralf Dümmel im Überblick: Was steckt hinter Ralf Dümmels Firma DS Produkte? (ab 1:38) Welche großen Händler beliefert DS-Produkte? (ab 3:25) Was war das erfolgreichste Produkt von DS Produkte bisher? (ab 4:10) Was sind die wichtigsten Produkte im aktuellen Portfolio? (ab 5:30) Wie relevant sind digitale Kanäle für DS Produkte? (ab 6:53) Wie kam der Kontakt zu „Die Höhle der Löwen“ zu Stande? Und wieso war es „Liebe auf den ersten Blick“? (ab 9:22) So funktioniert das Influencer-Business im B2B-Geschäft (ab 10:36) Warum hat sich Ralf Dümmel für den Schritt in die Öffentlichkeit entschieden? (ab 13:16) Wie hat sich sein Leben nach der Sendung geändert? Hat er vorher damit gerechnet? (ab 17:19) Deshalb lohnt sich Dümmels Teilnahme an der Sendung auch für das Unternehmen (ab 18:20) Wie musste sich die Firma aufstellen, um so viele neue Projekte zu betreuen? (ab 26:43) Wie ist die Umsatz-Perspektive für DS Produkte in den nächsten Jahren? (ab 28:27) Die Ralf-Dümmel-Brand – werkelt er aktiv daran? (ab 31:33) Die große Power von Ralf Dümmel im Vergleich zu anderen Löwen (ab 37:57) Was sind die großen Konkurrenten von DS Produkte? (ab 39:17) Welcher ist der mächtigste Vertriebskanal in Deutschland, den Onliner gar nicht im Blick haben? (ab 40:40)

Neueste Folgen aus dem OMR Podcast Channel Podcast

Die meisten gehört aus dem dem OMR Podcast Channel Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts